Allianz MTV Stuttgart präsentiert sich jetzt auch auf den Straßen im meisterlichen Design.

Allianz MTV Stuttgart geht mit hummel in die neue Spielzeit: Ab der Saison 2019/20 laufen die Spielerinnen für drei Jahre in Sportbekleidung des dänischen Herstellers auf.

Allianz MTV Stuttgart freut sich mit Hochdorfer einen neuen Bier-Partner präsentieren zu dürfen.

Unser langjähriger Partner verlängert seinen Vertrag mit uns um zwei weitere Jahre.

Das Team steht fest und auch ein weiterer Partner bleibt mit an Bord! 

Ihr plant einen Urlaub oder einen Wochenend-Trip und braucht fachmännische Hilfe?

Gemeinsam weitere Jahre für Stuttgarts schönsten Sport | Foto: www.tombloch.de

Der erfolgreiche Weg von "Stuttgarts schönstem Sport" geht auch die nächsten Jahre weiter mit einigen wichtigen Weichenstellungen: unsere Toppartner und Hauptsponsoren Allianz Deutschland und Fr. SCHARR KG verlängern die jeweiligen Sponsorenverträge um weitere drei Jahre bis einschl. Saisonende 2022. Ebenfalls um jeweils 3 Jahre verlängert werden die Verträge des Management mit Geschäftsführer Aurel Irion und Sportdirektorin Kim Renkema. 

Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de

Zwischen Bundesliga-Hauptrunde, Play-Offs und CEV-Cup gab es vergangene Woche einen kleinen Augenblick des Innehaltens und Genießens. Sponsoren, Partner, Gesellschafter, Management und das Team haben sich zu einem Netzwerk- und Sponsorentreffen in der Speisemeisterei in Stuttgart-Hohenheim getroffen.

Allianz MTV freut sich, mit Stadtkultur Stuttgart einen neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Durchschnittlich 1.900 Fans besuchten in der vergangenen Volleyballsaison den Hexenkessel SCHARRena bei den Heimspielen von Allianz MTV Stuttgart. In der Vorsaison waren es noch rund 1.785 Fans. Um das Zuschauerinteresse weiter zu steigern, wird „Stuttgarts schönster Sport“ ab der Saison 2017/2018 einzelne Spieltage mit interessanten Plakatmotiven in der Region Stuttgart bewerben, ergänzend zu den bestehenden Werbemaßnahmen.

Kärcher ist neuer Hauptsponsor von Allianz MTV Stuttgart. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 04.12. vor der Bundesligapartie gegen den Dauerrivalen Dresdner SC stellten Aurel Irion, Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart, und Jan Recknagel, Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH, die neue Partnerschaft vor, die vertraglich zunächst bis Ende 2019 gefestigt ist, aber langfristig ausgebaut werden soll.