EY, eine der großen deutschen Prüfungs- und Beratungsorganisationen, wird Partner von Allianz MTV Stuttgart.
Eine starke Partnerschaft geht in die nächste Runde. Allianz MTV Stuttgart und Baden-Württembergs auflagenstärkstes Stadtmagazin MORITZ setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis in die Saison 2023/24 fort.
Vertragsverlängerung in der SCHARRena um weitere 3 Jahre bis 2022/23 – Ticket-Vorverkauf für die beiden ersten Bundesliga-Spiele im Oktober gestartet
Weiterlesen: Allianz MTV Stuttgart und Easy Ticket Service führen erfolgreiche Kooperation fort
Im Rahmen des Champions-League-Heimspiels gegen LKS Commercecon Lodz, fand am 05.02.2020, die erste Partnerjobmesse von Allianz MTV Stuttgart statt.
Weiterlesen: „Die Besten suchen die Besten“ – Spitzensport meets Spitzenunternehmen!
Allianz MTV Stuttgart hatte in der letzten Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft sowie dem erfolgreichen Abschneiden in der Champions League einiges zu feiern.
Weiterlesen: Partner- und Sponsorentreffen in der ältesten Sektkellerei Deutschlands
Allianz MTV Stuttgart präsentiert sich jetzt auch auf den Straßen im meisterlichen Design.
Allianz MTV Stuttgart geht mit hummel in die neue Spielzeit: Ab der Saison 2019/20 laufen die Spielerinnen für drei Jahre in Sportbekleidung des dänischen Herstellers auf.
Allianz MTV Stuttgart freut sich mit Hochdorfer einen neuen Bier-Partner präsentieren zu dürfen.
Weiterlesen: Hochdorfer als neuer Partner für Bierspezialitäten präsentiert
Unser langjähriger Partner verlängert seinen Vertrag mit uns um zwei weitere Jahre.
Das Team steht fest und auch ein weiterer Partner bleibt mit an Bord!
Weiterlesen: Lotto Baden Württemberg bleibt als Partner an Bord