Foto: Frank Voß

In der SCHARRena Stuttgart kam es zu einer für den Volleyballfreund unbekannten Uhrzeit am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen Allianz MTV Stuttgart und den Binder Blaubären Flacht – ein Duell zweier Teams aus der Region, das von den Fans beider Lager mit Spannung erwartet wurde. Mit dem sechsten 3:0 Erfolg in Serie festigt Stuttgart Platz 1 der Tabelle.

Aufschlag für das Derby und den Doppelspieltag - Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Am kommenden Samstag, den 15. November um 15 Uhr empfängt Allianz MTV Stuttgart in der SCHARRena mit großer Vorfreude die Binder Blaubären TSV Flacht zum ersten Württemberg-Derby in der Volleyball Bundesliga. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel... 

Nächster 3:0 Sieg in Erfurt - Foto: Sebastian Schmidt/VBL

Mit einem konzentrierten Auftritt sichert sich Allianz MTV Stuttgart einen klaren 3:0-Auswärtssieg bei Schwarz-Weiß Erfurt. Stuttgart setzt seine Erfolgserie mit 15:0 gewonnenen Sätzen fort.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Nach dem überzeugenden 3:0 Heimerfolg am vergangenen Mittwoch gegen den amtierenden Pokal- und Supercupsieger aus Dresden reist Allianz MTV Stuttgart mit breiter Brust nach Thüringen, wo das Team von Cheftrainer Konstantin Bitter am Sonntag, den 2. November um 16 Uhr in der Riethsporthalle auf Schwarz-Weiß Erfurt treffen wird.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Was für ein Abend in der SCHARRena! Allianz MTV Stuttgart hat am Mittwochabend in der SCHARRena ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Mit einem klaren 3:0-Erfolg (25:15, 25:18, 25:21) gegen den Dresdner SC zeigte das Team von Trainer Konstantin Bitter eindrucksvoll was für Potential in ihm steckt. 

Die Allianz ist Sponsor of the Day des Spieltages, der ganz im Zeichen der Brustkrebsvorsorge steht. Foto: Joschka Silzle

Stuttgart und Dresden duellieren sich früh in der Saison um wichtige Punkte. Ausgang? Ungewiss! Spannung? Garantiert! Der Spieltag steht im Zeichen der Brustkrebsvorsorge.

Foto: VBL / Skurios Volleys Borken

Mit 3:0 gewinnt Allianz MTV Stuttgart gegen die Skurios Volleys Borken. Was sich eindeutig liest, war alles andere als ein Spaziergang. In allen drei Sätzen wurde Stuttgarts schönster Sport vom Aufsteiger der Volleyball Bundesliga gefordert und musste sich durchkämpfen, um die drei Punkte aus dem Münsterland zu entführen. 

Mit 16 und 13 Punkten gegen Aachen stark gespielt: Pauline Martin und Eleanor Holthaus - Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Nach dem 3:0 Erfolg in der Heimat am vergangenen Wochenende gegen Aachen macht sich das Team um Kapitänin Antonia Stautz am Samstag auf Richtung Münsterland in Nordrhein-Westfalen. Dort erwartet unser Team den Aufsteiger Skurios Volleys Borken.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Vor 2.036 frenetischen Zuschauern gewinnt Allianz MTV Stuttgart das erste Heimspiel der Saison gegen die Ladies in Black Aachen klar mit 3:0 und zeigt phasenweise auf beeindruckende Art und Weise, was für Potential im Team vom Neckarstrand steckt.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Mit 3:0 gewinnt Stuttgart schönster Sport im Endeffekt klar gegen tapfer kämpfende und teilweise furios aufspielende Aufsteigerinnen von den ETV Hamburger Volksbank Volleys und sichert sich somit die ersten drei wichtigen Punkte in der Volleyball Bundesliga.